Ostsee Discgolf Kellenhusen
Ostsee Discgolf Kellenhusen

Wir sind BINGO Projektgefördert mit einem Zuschuss zum Nistkastenbau in Höhe von 500,00 €

für das Projekt "Sport und Naturschutz".

 

Wir danken der BINGO Umweltlotterie

Liebe Discgolf Freunde,

Wir hatten ja darüber berichtet, das wir von der Umweltlotterie BINGO im Rahmen des Projektes Sport und Naturschutz gefördert wurden. Am 10.07.2017 war nun das Aufnahmeteam des NDR3 Fernsehens in Kellenhusen und hat einen Film gedreht, der irgendwann in den nächsten Wochen im Rahmen der BINGO Sendung Sonntag um 17.00 Uhr gesendet wird. Der genaue Sendetermin wird uns noch bekannt gegeben. In diesem Film geht es darum den Discgolfsport darzustellen in Verbindung mit dem Naturschutz denn wir haben ja für jedes Mitglied einen Nistkasten auf der Anlage angebracht, diese Nistkästen werden durch Vereinsmitglieder regelmäßig gesäubert und in Ordnung gehalten.

Nistkasten Reinigung 2016

McHarry, McMicky, McWheat und die Damen versorgen die Herren mit Kaffe und Brötchen.

Naturschutz Nistkästen Reinigung

Nistk._Belegung.xls
Microsoft Excel-Dokument [41.5 KB]

Auf der nachfolgenden Bildübersicht sehen Sie die Nistkästen mit dem Namen des jeweiligen Vereinsmitgliedes.

Hier finden Sie uns:

Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V.
Strandpromenade 15
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Telefon: +49 172 4362049

 

Kontoverbindung

Volksbank Kellenhusen
IBAN: DE42 2139 0008 0000 1277 60

BIC: GENODEF1NSH

Besucherzähler

Der 100.000 Besucher ist unser Vereinsmitglied Dr. D herzlichen Glückwunsch. Auf zum nächsten Ziel, wir vergeben an den 200.000 Besucher unser Seite ein Discgolfscheiben Set.

Bitte Screenshot machen und einsenden.

Discgolf Treff

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GK Beratungs GmbH, Im Wiesengrund 1, 48465 Schüttorf www.gkberatungsgmbh.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt