Ostsee Discgolf Kellenhusen
Ostsee Discgolf Kellenhusen

Quartalsturnier I

Gestern, am 18.02.2023 fand als Ersatz für das 1. Quartalsturnier ein Spaßturnier statt. Die Wetterverhältnisse waren nicht optimal, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Seht Nachstehend einige Informationen, die Ergebnisse und einige Bilder.

Turnierbahnen

Das waren die Bahnen, die beim Turnier gespielt wurden

Die Sieger des Turnieres

 

1. Marc Dose

2. Max Planken

3. Heiko Behrens

Hier geht es zu den Metrix Ergebnislisten, bitte klickt auf den untenstehenden Link

 

Es wurden bei dem Turnier zwei Asse geworfen, hier die Glücklichen Asswerfer

Manfred Struve

Christian Brumme

Arschpokal

Der Arschpokal wurde in diesem Quartal leider nicht ausgespielt, vielleicht wieder im II. Quartal

Hier finden Sie uns:

Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V.
Am Wintershof 3
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Telefon: +49 172 4362049

 

Kontoverbindung

Volksbank Kellenhusen
IBAN: DE42 2139 0008 0000 1277 60

BIC: GENODEF1NSH

Besucherzähler

wer die 400.000 erreicht bekommt ein Discgolf Starter Set.

Bitte Screenshot machen und einsenden an Mcstone@ostseediscgolf.de

Druckversion | Sitemap
© GK Beratungs GmbH, Im Wiesengrund 1, 48465 Schüttorf www.gkberatungsgmbh.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt