Ostsee Discgolf Kellenhusen
Ostsee Discgolf Kellenhusen

Christmas Cup 2023

Kellenhusen. Mit einem Rekord-Teilnehmerfeld von 31 Spielern fand am Dienstag, 26. Dezember 2023 der diesjährige Christmas-Discgolf Cup statt. Dieses Spaß-Turnier, was vom hiesigen Verein Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V (ODK) veranstaltet wird, wurde bereits zum 14. Mal durchgeführt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Teilnehmen konnten alle Discgolfer (keine Anfänger), die den Discgolf-Sport lieben. Wichtigste Voraussetzung für die Teilnahme war „das Tragen“ einer Weihnachtsmütze.

Nach dem Start um 10:00 Uhr spielten alle Teilnehmer bei durchwachsenen Bedingungen (böiger Wind und teilweise Regen) 2 Runden auf 18 speziell angelegten Bahnen, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Am Ende hieß der wohlverdiente Sieger Timo Hartmann (105 Würfe) vor Marc Dose (117 Würfe) und Michael Nebel (128 Würfe). Zwischendurch wurden alle Spieler vom ODK-eigenen Catering mit Glühwein, Stollen und Weihnachtsgebäck versorgt.
Danach lud der ODK zu einem gemeinsamen Essen in das Restaurant „La Chance am Meer“ ein, wo die Siegerehrung stattfand und sich jeder aktive Teilnehmer für seine Mühen einen Tombola-Preis aussuchen konnte.
Der ODK bedankt sich an dieser Stelle beim Tourismus-Service für die Bereitstellung von Outdoor-Equipment (Zelt, Bänke-Garnituren etc.) und der Geschäftswelt Kellenhusens, die großzüge Preise für die Tombola spendeten.

Ergebnisliste könnt ihr über den untenstehenden Link einsehen. (Die Bilder sind noch vom letzten Christmas Cup)

Einige Schnappschüsse

Hier finden Sie uns:

Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V.
Am Wintershof 3
23746 Kellenhusen (Ostsee)

Telefon: +49 172 4362049

 

Kontoverbindung

Volksbank Kellenhusen
IBAN: DE42 2139 0008 0000 1277 60

BIC: GENODEF1NSH

Besucherzähler

wer die 400.000 erreicht bekommt ein Discgolf Starter Set.

Bitte Screenshot machen und einsenden an Mcstone@ostseediscgolf.de

Druckversion | Sitemap
© GK Beratungs GmbH, Im Wiesengrund 1, 48465 Schüttorf www.gkberatungsgmbh.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt